Welcher Marketingtyp sind Sie? — Dropbox Business - Blog für Unternehmen

Aktueller Artikel Welcher Marketingtyp sind Sie?
Freigeben 
11. Oktober 2017 — 2 Minuten Lesezeit

Welcher Marketingtyp sind Sie?

Marketingkampagnen laufen am besten, wenn alle Mitarbeiter auf dem gleichen Stand sind. Aber es kann zu einer Herausforderung werden, wenn Sie und Ihre Kollegen unterschiedliche Fähigkeiten, Erfahrungen, und Arbeitsweisen mit sich bringen.

Deshalb präsentieren wir Ihnen Marketing Dynamix, einen exklusiven Persönlichkeitstest, der sich auf die neueste Forschung zum Big-Five-Modell stützt. Der Test wurde so gestaltet, Marketingfachleute dabei zu unterstützen, effizienter zusammenzuarbeiten und gemeinsam Erfolge zu erzielen.

In nur 12 Minuten können Sie Ihr „Wahres Ich” entdecken. Das hilft Ihnen dabei:

  • Sich Ihrer Selbst bewusst zu werden und Ihre Effizienz zu steigern
  • Zu verstehen, welche Auswirkungen Ihre Arbeitsweise auf Kollegen hat
  • Verschiedene Persönlichkeitsstile kennenzulernen und zu erfahren, wie man mit ihnen umgeht
  • Ihren Führungsstil kennenzulernen und zu erfahren, welchen Führungsstil Sie selbst bevorzugen
  • Eine bessere Beziehung zu Vorgesetzten zu entwickeln

Die auf Sie zugeschnittenen Ergebnisse geben Ihnen ein besseres Verständnis über sich selbst und Empfehlungen, die Sie sofort anwenden und nutzen können, um sich persönlich weiterzuentwickeln und Ihr Ansehen als geschätzter Kollege zu verbessern. Außerdem können Sie Kollegen dazu ermutigen, den Test ebenfalls zu machen. Mithilfe dieser Einblicke erhalten Sie gleichzeitig Anregungen dazu, wie Sie noch effizienter zusammenarbeiten können.

Machen Sie jetzt den Marketing Dynamix-Test und arbeiten Sie gemeinsam an Ihrem Marketingerfolg!

Mehr Tipps & Tricks

Hinweis: Gelegentlich schreiben wir hier über zukünftige Produktfeatures, bevor diese allgemein verfügbar sind.
Letztendlich können Veröffentlichungen und die genaue Funktionsweise dieser Features vom Inhalt in diesem Blog abweichen.
Die Entscheidung, unsere Produkte zu kaufen, sollte aufgrund von heute zur Verfügung stehenden Produktfeatures fallen.