Medien — 24 Mai 2018

Die Cloud sorgt für Kreativität im Filmgeschäft

„Dank Dropbox kann ich mich auf die wesentlichen Inhalte konzentrieren. Dadurch spare ich eine Menge Zeit und kann meiner Kreativität beim Arbeiten so richtig freien Lauf lassen.“

Das sind die Worte von Filmemacher und Dropbox-Nutzer Jimmy Gadd. Laut Gadd ist es in seiner Branche enorm wichtig, Dateien ohne Verzögerung freigeben und synchronisieren zu können, um die Produktionskosten gering zu halten und Filmprojekte nach Zeitplan zu verwirklichen – und zwar ganz unabhängig vom Produktionsort: ob in den USA, im Vereinigten Königreich oder im Nahen Osten.

Bei unserem Treffen hat Gadd uns außerdem davon erzählt, wie er beim Schnitt seines Kurzfilms „Bound for Greatness“ dank der Cloud kreativer und somit auch effektiver arbeiten konnte.

Hier können Sie sich das Video mit Jimmy Gadd ansehen.

Hinweis: Gelegentlich schreiben wir hier über zukünftige Produktfeatures, bevor diese allgemein verfügbar sind.
Letztendlich können Veröffentlichungen und die genaue Funktionsweise dieser Features vom Inhalt in diesem Blog abweichen.
Die Entscheidung, unsere Produkte zu kaufen, sollte aufgrund von heute zur Verfügung stehenden Produktfeatures fallen.

Im Smart Workspace arbeiten Teams produktiv und fokussiert

30 Tage kostenlos testen