Einführung von Dropbox Smart Sync und den neuen Collaboration Tools
Mit produktiven Teams macht man bessere Geschäfte. In der letzten Zeit haben die Arbeitswerkzeuge mit der Steigerung des Teamworks nicht mehr Schritt gehalten. Statt die Teams weiter zusammenzuführen, speichern sie lediglich die von den Teams geschaffenen Inhalte. Im Klartext — Zusammenarbeit ist zu einer lästigen Pflichtübung geworden. Aus diesem Grund möchten wir die Begeisterung an der Zusammenarbeit wieder aufleben lassen. Auf unserem Weg zum nächsten Kapitel bei der Zusammenarbeit und Synchronisierung von Dateien stellen wir neue Features vor, welche die Zusammenarbeit einfacher und effizienter gestalten lassen.
Besseres Speicherplatzmanagement mit Dropbox Smart Sync
Mit der Zusammenarbeit von immer größeren Teams, wächst auch der Speicherplatzbedarf exponentiell. Diese Herausforderung adressieren wir mit unserem neuen Feature Smart Sync. Damit können Benutzer alle Dateien direkt von ihrem Desktop aus ansehen, egal ob sie in der Cloud gespeichert oder lokal synchronisiert sind.
Zusammenführen von Menschen und Ideen mit Dropbox Paper
Mit Dropbox Paper stellen wir Teams eine flexible Arbeitsfläche zur Verfügung, die Menschen und Ideen zusammenführt. Nach hervorragenden Rückmeldungen von Erstanwendern in mehr als 200 Ländern und Regionen — darunter Firmen wie InVision, Ben & Jerry’s, Shopify und Campaign Monitor — haben wir Paper weiterentwickelt, um es noch leistungsfähiger zu machen. Seit heute, hat Dropbox Paper die Betaphase verlassen und steht in 21 Sprachen zur Verfügung.
Zusätzlich zu unsere jüngst veröffentlichten core AdminX-Steuerelementen, stehen Dropbox Business-Kunden ein API für Paper zur Verfügung. Damit können Sicherheitserweiterungen und auch bald weitere Kontroll-Features wie eDiscovery und Schutz gegen Datenverluste für Dropbox Paper Inhalte erstellt werden. Besuchen und testen Sie dropbox.com/paper und erfahren Sie wie Ihre Teams noch enger zusammenarbeiten können.
Neue Dropbox Abos ermöglichen optimalen Einsatz für Ihr Unternehmen
Ab heute stellen wir neue Abos zur Verfügung um Dropbox optimal für Ihr Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Die Abos ermöglichen es Ihnen, nur für die von Ihnen benötigten Features und Speichermengen zu bezahlen. Unsere aktualisierten Abos und Preisgestaltungen bieten Datensicherheits-, Verwaltungs- und Speicheroptionen, die auf Ihre geschäftlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, egal ob Startup oder Unternehmen. Die bisher vorhandenen Dropbox Business-Abos werden durch drei neue Abos ersetzt — Standard, Advanced und Enterprise — alle ausgestattet mit den Features die heute, hier angekündigt wurden und zusätzlich auch mit unserem neuen Viewer Info Feature.
Wir möchten Ihnen Zeit geben, die Vorzüge vom Advanced kennenzulernen, bevor Sie sich für ein neues Abo entscheiden. Deshalb haben ab heute alle Bestandskunden, ohne Änderungen in der Preisgestaltung, bis zur Verlängerung 2018 Zugriff auf die neuen Features. Erfahren Sie mehr über unsere neuen Abos. Erfahren Sie mehr über unsere neuen Abos.